Liebe Besucher!

Ich möchte mich kurz noch melden: der heutige Beitrag fällt aus, ich bin erst vor kurzem Heim gekommen. Aber keine Sorge, alles in Ordnung, alles geplant 😉

War bis 22:00 am Abend auf dem Diedamskopf Fotos machen, mehr erzähl ich dann im entsprechenden großen Beitrag 😉

Als kleiner Vorgeschmack aber mal was wir uns heute so alles angesehen haben:

Stuibenfälle

Urisee

Diedamskopf

Aus Zeitgründen – und um die Spannung aufzubauen – mal ganz ohne Reisebericht – der folgt dann, wenn ich die ganzen Bilder aussortiert und den Beitrag (oder die Beiträge, mal sehen wie es sich am besten aufteilen lässt) fertig geschrieben habe.

Eventuell überspringe ich auch Tag 6 und hol ihn dann später nach – immerhin ist ja Morgen auch schon wieder was geplant 😉

lg aus dem mitternächtlichen Tiroler Bergland!

euer Micahel

5 Kommentare
  1. Alex
    Alex sagte:

    Hallo Michael,

    stress dich mal nicht, ist doch dein Urlaub ^^
    Besonders gut find ich das letzte Foto vom Diedamskopf bei Sonnenuntergang!
    Tolle Lichtstimmung!

    Gruß,
    Alex

  2. Michael
    Michael sagte:

    Hi Alex!

    Ich muss mich leider stressen, sonst schieb ich wieder alles vor mir her und dann geht gar nix online, weil ich bei so vielen Fotos dann gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll 😉

    Sonntag fahr ich schon wieder heim und am Montag gehts gleich wieder los mit arbeiten – da komm ich dann erst recht nicht dazu was zu machen ^^

    Also ich denk das passt schon – ich fürcht eher, dass meine Besucher net nachkommen mitn Lesen *g*

    lg aus dem nächtlichen Tirol
    Michael

  3. Netty
    Netty sagte:

    Hallo Michael,
    man muss ja nicht immer so viel schreiben, die Fotos sprechen für sich – das letzte Bild ist wirklich wunderschön !
    LG, Netty

  4. Marina
    Marina sagte:

    Diedamskopf was für ein Name 🙂

    wunderschöne Bilder hast Du wieder mitgebracht.

    Gruss Marina

  5. Janine
    Janine sagte:

    Hello Again~ 🙂
    Wie Netty schon so schön sagt, die Bilder sprechen für sich. Da bedarf es kaum weiterer Worte weshalb auch du ersteinmal den Tag auf dich wirken lassen musst.

    Das Bild von den Bergen mit dem Sonnenuntergang finde ich wunderbar. Ganz tolle Stimmung und so schön warme Farben. Kann man sich ja kaum satt sehen. Toll!

    LG
    Janine

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn − 13 =