Noch ein Salamander-Foto, weils gar so gut gelungen ist 🙂

Salamander

NIKON D90 (105mm, f/5.6, 1/50 sec, ISO200)
Salamander in Großaufnahme

Ich mag diese Tiere einfach – allein schon von der Farbgebung etwas ganz besonderes, und dann auch noch von der Art, wie sich verhalten. Da wird nicht davon gelaufen oder man hat es eilig, nein… ruhig und gemächlich bleibt der Salamander sitzen, egal was sich um ihn herum abspielt…

ein tolles Tier 🙂

1 Kommentar
  1. Netty
    Netty sagte:

    Der sieht wirklich toll aus, klasse Farben ! Hier habe ich leider noch keine gesehen …früher gab es übrigens bei den Salamanderschuhen immer so kleine Gummitierchen dazu, das fiel mir jetzt gerade wieder ein 😉
    LG, Netty

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × vier =