Da ich leider dieses Wochenende sehr im Einsatz war und kaum zum Fotografieren gekommen bin, musste ich dieses mal etwas improvisieren, um das Thema doch noch auf Bild zu bekommen.

Also was tun, wenn es bereits 19:00 Uhr, und die Woche bald vorüber ist? Da ich sowieso mit meinem Hund noch in den Park musste, schnappte ich mir kurzerhand meinen treuen Vierbeiner, dann vor Ort ein paar Laubblätter und dann ging es heimwärts. Schnell noch das Makro auf die D90 geschnallt, den Blitz auf Remote gestellt und mittels Fernauslösung das Laub mit Licht geflutet 😉

Herausgekommen sind durchaus interessante Ergebnisse, die meiner Meinung nach ganz in Ordnung gehen, wenn man bedenkt, dass das ganze auf die Schnelle und ohne große Überlegungen zustande gekommen ist 😉

Meine Kollegen waren übrigens auch sehr einfallsreich, daher möchte ich die Ergebnisse hier auch gleich mitpräsentieren 🙂

Mein Foto
Mein Foto Alex’s Foto Jörgs Foto

 

 

 

 

 

3 Kommentare
  1. Alex
    Alex sagte:

    Hallo Michael,

    das Foto sieht wirklich klasse aus!
    Da sind sogar mehrfache Strukturen erkennbar. Top!

    Gruß,

    Alex

Trackbacks & Pingbacks

  1. Fotoaufgabe 47/2012 – Gegenlicht sagt:

    […] Fotoaufgabe 46/2012 – Struktur (2) […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins + 5 =