Ein Jahr geht zu Ende, was bleibt ist eine schöne Serie und die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr ähnlich spannend weiter geht 🙂

Das letzte Thema dieses Jahres lautete Portrait und hier habe ich es mir dieses Mal (aus Zeitgründen) sehr einfach gemacht. Mein Jagdhund ist ja auf dem Sektor der Hundefotografie – quasi durch jahrelange Erfahrung mit mir – Berufsmodel und daher stellte es kein Problem dar, hier eine gute Aufnahme zu finden.

Als „Beleuchtung“ wählten wir das Abendrot der Sonne, das heute besonders stark zum Vorschein kam. Dadurch leuchtet das braune Fell von Sindy besonders schön braun-rot 🙂

Portrait Sindy

7 Kommentare
  1. Jörg S.
    Jörg S. sagte:

    Hi Michael,

    es freut mich zu sehen, dass es Deiner Sindy gut geht. Schön getroffen und gut das Licht genutzt.

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Jörg

  2. Marina
    Marina sagte:

    leider war ich schon lange nicht mehr hier. 🙁
    Ein wunderschönes Bild von Deiner Sandy zeigst Du hier. Indem Licht.
    Wünsche Dir schöne restfeiertage und eine gute Ankunft im 2014.
    Gruss Marina

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 − 7 =