Fenster

… lautete dieses Mal die Fotoaufgabe für Projekt 1614 und dieses Mal konnte ich doch einige Motive dafür finden – immerhin ist unser Firmengebäude mitten in einem Stadteil, welcher komplett neu gebaut wird. Daher gab es Fenster im Überfluss – so richtig entscheiden konnte ich mich leider nicht, daher präsentiere ich alle 4 Kandidaten – welches wäre eurer Favorit gewesen?

2014_10_24_17-05-14_DSC_0364

NIKON D90 (70mm, f/5.3, 1/125 sec, ISO200)
Mein Favorit – mit vielen Fenstern 😉

2014_10_24_17-09-34_DSC_0385

NIKON D90 (105mm, f/5.6, 1/200 sec, ISO200)
Türkis-Fenster

2014_10_24_17-07-24_DSC_0372

NIKON D90 (80mm, f/5.3, 1/80 sec, ISO200)
das herausstehende Fenster

2014_10_24_17-09-06_DSC_0376

NIKON D90 (50mm, f/5, 1/50 sec, ISO200)
3-Fenster-Variante

4 Kommentare
  1. Timon
    Timon sagte:

    Mir gefällt das vierte Bild am Besten. Die Komposition der Fenster ist sehr außergewöhnlich. Außerdem finde ich die Farbgebung hervorragend (die Kühlen Farben mit dem gelben Fabkontrast).
    Dein ausgewähltes Bild ist aber auch nicht schlecht 😉
    Gruß Timon

  2. Jörg S.
    Jörg S. sagte:

    tolle Aufnahme(n), mein Favorit wäre auch Bild 4 gewesen, Dein gewähltes Bild ist mir ein wenig zu Architekturlastig.

    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag,
    Jörg

  3. Netty
    Netty sagte:

    Ich schließe mich den anderen beiden Meinungen an, mir gefällt das vierte Foto auch am besten, sowohl von der Bildaufteilung als auch von den Farben her ist es sehr interessant !
    LG, Netty

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × zwei =