Endlich im Urlaub – dieses Mal im Dachstein-Gebiet. Bin gut gegen 17:30 in Ramsau anngekommen und die erste Rundwanderung haben wir auch hinter uns. Ab Morgen gehts dann richtig los, mal sehen wo es uns hinführen wird.

Geplant ist, dass regelmäßig Fotoreports gemacht werden – mal sehen, ob ich das auch regelmäßig schaffe.

Anbei noch ein Foto von heute – mehr war heute nicht drinnen.

Panorama Dachstein

NEX-5N (18mm, f/5, 1/100 sec, ISO100)
Panorama Dachstein

 

3 Kommentare
  1. Netty
    Netty sagte:

    Hi Michael,
    ein Foto reicht ja auch, wenn es sich dabei um ein solch tolles Panoramabild handelt !
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin schon gespannt auf die Fotos 😉
    LG, Netty

  2. Michael
    Michael sagte:

    Hi!

    @Jörg: Ich werde versuchen beides einzuhalten – keinen Stress, Urlaub genießen und trotzdem Zeit für die Fotos zu haben 😉 – Tag 2 ist bereits online 😉

    @Netty: Danke – ja, die ersten Fotos sind schon da. Ich hoffe sie gefallen Dir 🙂

    lg Michael

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 − 4 =