Instagram: Lunzer See

Anbei mein neuestes Foto auf Instagram:

Der Versuch in der #Rehbergalm einzukehren endet anders als erwartet.
Wie bei bewirteten Almen üblich, gibt es wenige, aber relativ große Tische. So auch hier… Gut und gerne 6-8 Leute haben Platz. Eine in Parfum getränkte Dame mit Begleitung sitzt auf so einem Tisch.
Da alle anderen Tische fast voll besetzt sind, frage ich die edle Almbesucherin, ob ich mich denn bitte am Rand dazusetzen dürfe – so wie das ja bei Almen üblich ist und normal.
Die Dame ignoriert mich. Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht gehört hat, daher frage ich nochmals höflich, ob es ok wäre, wenn ich mich dazu setze.

Nein, ist es nicht. Es kommen noch Leute. Und zwar zwei! Damit wäre der Tisch exakt zur Hälfte belegt… Aber nur für ausgewählte Gäste! 😉

Ich solle zu einem andren Tisch gehen, vielleicht machen “die“ ja Platz… Ich bin jetzt weiter gegangen… Vermutlich liegts dran, dass man auch mit dem Auto 🚗 rauf fahren kann. Mit ihren Ballerinas ist die Dame wohl nicht über Wege wie diesen gekommen… 😉

Unsympathisch hoch vier… Ich kehre jetzt unten irgendwo ein… #lunz #lunzersee
#Hiking #Trekking #Walking #loweraustria #austria #YbbstalerAlpen #wandern #ybbstal #wanderlust #eisenstraße #see #lake

Ort der Aufnahme: Lunzer See

⇒ In Instagram ansehen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 − sechs =