Anbei mein neuestes Foto auf Instagram:

Mittlerweile stehe ich den 4. Tag meines Lebens auf Schi und bin das erste Mal rote Pisten abgefahren.

Das Wetter in Mönichkirchen war stürmisch, aber es schneite wenigstens ordentlich.

Anbei ein kleiner Clip zum gestrigen Tag. Leider war die Kamera etwas schief montiert, beim nächsten Mal mache ich es besser 😉

Vielen lieben Dank an meine tolle Schi-Lehrerin, die mich überhaupt erst um Schifahren animiert hat und trotz lange langer, teils wochenlangen Pausen auf einen Level gebracht hat, so dass das Schifahren mittlerweile riesigen Spaß macht.
Immerhin 37 kmh Höchstgeschwindigkeit waren es gestern. Würde es dort eine 30er Zone geben, hätt ich schon gezahlt😂

Ps: Video hat Musik 🎶 hinterlegt

#movie #film #movies #instamovie #camera #video #filmmaking#Niederösterreich #loweraustria #austria #Mönichkirchen #moenichkirchen #skiing #skifahren #travel #travelling #winterwonderland #snow #winter #snowday #nature #beautiful #skiing #wintertime #ski #snowing #white #landscape #schnee #wonderland #diewocheaufinstagram

Ort der Aufnahme: Schischaukel Mönichkirchen-Mariensee

⇒ In Instagram ansehen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + sieben =