T

Schön langsam finde ich wieder die „Lust“ an der Fotografie – warum auch immer… Mal sehen, ob ich auch die ZEIT dazu finde, denn an derselbigen scheitern die meisten Vorhaben 😉

Anbei ein neues Foto – ein dämmriges Naturschauspiel in der Nähe des „Goldenen Bründls“ – aufgenommen Mitte Jänner diesen Jahres.

Hoffe das Foto gefällt 🙂

 

Die Dämmerung

NEX-5N (18mm, f/4, 1/60 sec, ISO500)
Die Dämmerung

 

3 Kommentare
  1. Marina
    Marina sagte:

    und wie es gefällt.

    Ja, die Zeit lässt es halt nicht immer zu, Fotos zu machen. Aber lieber mal eine Kreative Pause und dafür nachher wieder schöne Fotos schiessen.

    Gruss Marina

  2. Netty
    Netty sagte:

    Mir gefällt das Foto ebenfalls.
    Schön, dass du wieder mehr Spass am Fotografieren hast !
    LG, Netty

  3. Markus
    Markus sagte:

    Hatte im Jänner auch eine „Kreativpause“! Irgendwie hat sich nichts ergeben!

    Die Silhouette des Baumes gegen den abendlich gefärbten Himmel wirkt duch die Perspektive von unten schon fast bedrohlich. 😉

    Gefällt mir.
    Markus

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 3 =