Hallo!

Heute ist Abgabetermin für das Thema „Architektur“ in 2613. Leider fehlt mir aktuell die Zeit um mich näher mit der Fotografie zu beschäftigen, daher ist es heute nur ein „Schnellschuss“ geworden, ohne großen Aufwand dahinter. Das Foto zeigt die Wiener Stadthalle, die sich quasi vor meiner Haustür befindet – so gesehen ein Heimspiel 😉

Hätte gerne mehr Aufwand betrieben, in Wien gibt es viele beeindruckende Gebäude, die passender wären für dieses Thema – aber dazu braucht es auch die Zeit.

lg Michael

Stadthalle Wien

8 Kommentare
  1. Alex
    Alex sagte:

    Hallo Michael,

    hast wieder viel Stress in der Arbeit?
    Die Glasfront von der Stadthalle kenne ich noch von unseren Fotoaufgaben, die wir letztes Jahr hatten, stimmts?
    Schön, dass du trotz Zeitdruck mit machst!

    Gruß,
    Alex

  2. Jörg S.
    Jörg S. sagte:

    Die Fassade kam mir auch irgendwie bekannt vor … 😉
    Trotz Stress, pünktlich ein Bild abgegeben, dafür gibt es einen Sonderpreis (Ruhm und Ehre).

    Servus, liebe Grüße und eine stressbefreite kommende Woche, Jörg

  3. Rewolve44
    Rewolve44 sagte:

    Ja die gute alte Stadthalle, da haben wir schon vor langer Zeit tolle Bands gerockt. 🙂

    Ich finde das Foto jedenfalls sehr passend für das Thema und es gefällt mir sehr gut,

    Lg,
    Rewolve44

  4. Janine
    Janine sagte:

    Lieber Michael,

    sei getröstet auch bei mir verhindert derzeit die Arbeit ein intensiveres Bloggen. Dabei gibt es noch so viel zu erzählen und zu zeigen… naja..Aber die Glasfassade finde ich für einen Schnellschuss gelungen. Durch den Fotomarathon vom Wochenende bin ich vielleicht auch mehr sensibilisiert für „Heimspiele“. 🙂

    Liebe Grüße
    Janine

  5. Michael
    Michael sagte:

    Hi!

    Vielen Dank (auch für den Sonderpreis *g*) und Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde. Bin leider derzeit sehr kurz angebunden und ich fürcht, das wird noch ein paar Wochen anhalten.

    Ja, die Stadthalle hab ich schonmal als Motiv gehabt – hat sich quasi nochmals dafür gut geeignet. So wie heute auch wieder, wo der Türkensturz abgebildet wurde – den hatte ich glaub ich auch schonmal irgendwo in einer Fotoaufgabe hergezeigt 😉

    Naja… ich hoff mal es ist demnächst mal mehr Zeit – hätt noch super Urlaubsfotos, die darauf warten, hergezeigt zu werden 😉

    Liebe Grüße Michael

  6. Escara / Esther
    Escara / Esther sagte:

    Hallo Michael, ganz toll finde ich diese Glasfasade (die ich noch nicht kannte) Trotz deinem permanenten Zeitmangel zeigst du wunderbare Beiträge zum Projekt 2613!
    LG Esther

  7. Singlemalt76 (Jan)
    Singlemalt76 (Jan) sagte:

    Hallo Michael,
    für nen schnellen Schuss ist das Bild doch recht gut gelungen wie ich finde. Es müssen ja auch nicht immer stundenlange vorbereitete Aufnahemen sein. Als Architektur Foto ist es wunderbar gelungen.
    Gruß singlemalt76

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − fünfzehn =