Die Ysperklamm ist immer wieder einen Besuch wert, ich hoffe das Foto kann das auch vermitteln 😉

Aufgenommen am 20. April 2014, also zu Ostern. Besucht auch meinen anderen Ysperklamm-Beitrag 🙂

Ysperklamm

NEX-5N (18mm, f/6.3, 25 sec, ISO400)
Ysperklamm

2 Kommentare
  1. Netty
    Netty sagte:

    Hallo Michael,
    ich finde, das Foto kann auf jeden Fall vermitteln, wie schön es da ist – nur leider ein bischen zu weit weg für einen kurzen Besuch 😉
    LG, Netty

  2. Marina
    Marina sagte:

    Hallo Michael

    das Foto vermittelt einem (mir) viel, das satte grün, der Wasserfall, muss sehr schön dort sein. Märchenwald so kommt es mir vor.
    Gruss Marina

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − 1 =