,

Wandern Sophielalm und Hermannskogel

Hallo!

Dieses mal gibt es kein Bild der Woche, sondern gleich mal 2 Fotoreportagen, die innerhalb dieser Woche fertig gestellt wurden – ich hoffe es gefällt euch 😉

Die erste Fotoreihe stammt von der Sophienalm – und sind vom Montag (8.12).

Das war eine der wenigen sonnigen Tage und da habe ich das gleich ausgenutzt um raufzuwandern – und wurde mit schönen Fotos belohnt 🙂

Heute (Sonntag, 14.12) war es weniger schön – ich entschloss mich auf den Hermannskogel zu stürzen und der Habsburgwarte einen Besuch abzustatten. Dabei geriet ich in dichtem Nebel, wo man teilweise nicht mal 2 Meter Sichtweite hatte.

Diese Bilder dokumentieren den Aufstieg zur Warte – obwohl das Wetter so mies war, lieferte der Nebel eine Vielzahl enorm gruseliger Fotos, welche an Hollywoodfilme wie Sleepy Hollow erinnern – die Warte mit ihrer altmodischen Bauweise ist dann der Overkill schlechthin in Sachen Atmosphäre 🙂

Hermannskogel – rauf auf die Habsburgwarte

Ich hoffe die Fotos gefallen euch – hatte endlich mal wieder Zeit eine kleine Fotoreportage aufzusetzen – ist mir eh schon ein bisserl abgegangen 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − zehn =