Über Mich – Seite fertig

Nach langer Zeit ist nun endlich meine „über mich“-Seite fertig geworden, nachdem einige ganz neugierige Besucher schon per Email angefragt haben, wer denn genau nun hinter dieser Webseite steckt 😉

Anbei der Link, ich hoffe es ist nicht zu ausführlich geworden. Umgekehrt: Kurze oder gar nicht vorhandene über-mich-Seiten gibt es ja eh wie Sand am Meer – meine gehört nun nicht mehr dazu :mrgreen:

http://www.bluefox.at/uber-mich/

 

ps: Das Artikelbild ist ein Überbleibsel der letzten Fotoaufgabe (Lichtmalerei) und stellt nicht mich dar 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 3 =