Troppberg am Abend

Hiho!

Mal schauen, ob ich ein bisserl den Blog wieder  beleben kann – mit kurzen, bündigen Beiträgen. 😉

Troppberg am Abend

Kühl wars 😉

4 Kommentare
  1. Alex
    Alex sagte:

    Hi Michael,

    toller Himmel 🙂
    Momentan gibt’s bei uns auch sehr schöne Sonnenauf- und untergänge zu sehen!

    Gruß,
    Alex

  2. Janine
    Janine sagte:

    Die Abende sind derzeit wirklich schön. Leider sitze ich derzeit noch bis nach Sonnenuntergang im Büro, aber die Aufnahme ist dir schön gelungen. 🙂

    Für die Wiederbelebung hätte ich ein kurzes und bündiges #Stöckchen, was ich dir weiterreichen würde. Schau mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Janine

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] the …” – dacht ich mir, als ich bei meinem letzten Beitrag einen eigenartigen Kommentar von Janine erhalten […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei + sieben =