Spaß im Schnee

Heute ging es raus in den Schnee – meinem Hund hat es sichtlich gefallen und ist entsprechend durchgepflügt 😉

Originalfoto findet ihr auch in der Galerie.

lg Michael

2013_02_16_15-21-41_4
4 Kommentare
  1. MiTi
    MiTi sagte:

    Oh ja – gar nicht auszudenken, was ich ohne meinen Hund machen werde. Mein Wauzer wird heuer im April 16 Jahre alt und ist noch immer fit wie ein Turnschuh, wie man auch am Foto erkennen kann. Ich hoff, dass das so bleibt 🙂

    lg Michael

  2. Alex
    Alex sagte:

    Das wünsch ich euch auf jeden Fall. Nachdem er noch so Fit ist, wird er schon noch ein paar Jahre durchhalten, denk ich…

    Gruß,
    Alex

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − zwei =