,

Neues Jahr, neuer Hoster

Liebe Besucher!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, tut sich seit einiger Zeit nichts mehr auf meinem Fotoblog. Selbstverständlich habe ich nicht das Interesse am Fotografrieren verloren, es ist viel mehr – sagen wir – „technischer Natur“. Wie einigen Usern bereits in den letzten Wochen und Monaten aufgefallen ist, gibt es immer wieder technische Schwierigkeiten mit meiner Webseite. Entweder ist sie gar nicht erreichbar und man landet auf der Webseite des Hosters xweb.at, oder es werden nichtssagende Fehler wie „premature end of script headers“ angezeigt:

 

 

 

 

 

Auch die Galerie leidet darunter – mittlerweile habe ich es aufgegeben defekte Thumbnails oder Bilder zu ersetzen – das führt einfach zu nichts.

Stattdessen ist die Entscheidung gefallen den Anbieter zu wechseln. Wir befinden uns in der finalen Übersiedlungs-Phase und ich hoffe, dass wir spätestens im Februar mit den Webseiten www.bluefox.at und www.typ180.at wieder problemlos online gehen können.

Die Webseiten werden also bis dahin nicht mehr aktualisiert. Ich melde mich wieder, wenn der Umzug abgeschlossen ist. Meine Fotos veröffentliche ich vorerst unter meinem Flickr-Account: http://www.flickr.com/photos/bluefox_at/

lg euer Michael

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht − 7 =