Hi!

Am Wochenende war ich wieder „im Dienste“ von www.typ180.at unterwegs und habe die große Saisoneröffnung des Landtechnikmuseums Leiben mittels Kamera begleitet.

Mein Bruder war mit seinem Steyr Typ180 und einer HSCS Dreschmaschine ebenfalls vor Ort und wieder einmal wurde einiges geboten.

Wer sich für alte Maschinen interessiert, schaut also am besten auf unsere Spezialseite auf www.typ180.at vorbei, einfach diesen Link klicken.

lg Michael

Leiben 2014

Leiben 2014

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. Horizont – Projekt 16VIERZEHN – #04 - bluefox.at - Hohe Wand Skywalk Panorama sagt:

    […] ich am Wochenende darauf im Waldviertel im Einsatz war, siehe entsprechender Beitrag, war nur mehr dieses Wochenende die Chance gegeben, ein tolles Landschaftsfoto zustande zu […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × drei =