Um auch mal wieder meine Serien etwas aufleben zu lassen, habe ich in meinen Archiven gekramt und ein schönes Foto gefunden, welches heute vor 7 Jahren – damals noch mit der Canon Powershot S2 – aufgenommen habe. Bin eigentlich ganz überrascht, wie gut bereits damals die Aufnahmequalität war 🙂

Die Aufnahme ist übrigens nicht vom Flugzeug, sondern direkt vom Gipfel aufgenommen worden 😉

Peilstein Canon PowerShot S2 IS (72mm, f/4, 1/400 sec, ISO50)

Aufnahme vom Peilstein

1 Kommentar
  1. Netty
    Netty sagte:

    Das könnte auch von einem Heißluftballon aus aufgenommen worden sein – coole Perspektive !
    Es lohnt sich doch immer, mal im Archiv zu stöbern 😉
    LG, Netty

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × eins =