Eine ganz interessante Aufnahme ist mir kürzlich in der Johannesbachklamm gelungen. Die Pflanze ist quasi über mir am Steilhang (Klamm eben ^^) gewachsen. Im richtigen Winkel und ein bisschen Spielerei bei der Blende ist dieses Foto entstanden. Besonders das Bokeh und die intensiven Farben gefallen mir. Die Lichtsituation ist auch recht interessant, da ich mich eigentlich im Schatten befinde (Klamm! ^^), aber die Blätter leicht durch die Sonne bestrahlt werden.

In Summe eine sehr interessante Perspektive – wie findet ihr es?

Flower Power

NEX-5N (18mm, f/4, 1/60 sec, ISO200)
Flower Power

2 Kommentare
  1. Rewolve44
    Rewolve44 sagte:

    Das Foto gefällt mir sehr gut mit dem bluren Hintergrund durch die offene Blende sowie die Zartheit der Blüten.

    Lg,
    Rewolve44

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier + zehn =