Liebe Besucher!

Wir sind wieder Online!

Der Umzug für den Bluefox.at-Blog ist fertig!

Folgende Schritte sind abgeschlossen:

  • 14.02.2013 – 19:57: WORDPRESS-Blog wieder erreichbar
  • 14.02.2013 – 22:30: Bluefox-Galerie wieder online nehmen
  • 15.02.2013 – 12:00 Typ180.at Forum wieder online nehmen
  • 15.02.2013 – 01:30 Typ180.at Blog wieder online nehmen

 

Folgende Schritte sind noch ausständig:

  • nichts – alles erledigt 🙂

 

Über diesen Eintrag wird der Fortschritt der Aktualisierung ständig erweitert.

Liebe Grüße

Die Betreiber von www.bluefox.at und www.typ180.at

 

 

5 Kommentare
  1. Jörg S.
    Jörg S. sagte:

    Hi MiTi,

    freutmich für dich, dass es endlich geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß mit Deinem neuen Provider!

    Lg,
    Jörg

  2. MiTi
    MiTi sagte:

    Hi!

    Boah! Als ich in der Früh wieder einen „freizuschaltenden“ Kommentar um 5:43 hatte, dacht ich mir schon die Spambots aus China sind wieder da – aber es war nur der Alex 😀

    Ihr seid verdammt schnell – Danke! 😉
    Ich bin auch total happy (bis jetzt). Keine Scriptfehler-Meldungen mehr, keine nichtssagenden Fehler – und das wichtigste: bis jetzt keine Abschaltung 😉

    Man spürt auch richtig, dass das neue Paket ordentlich „Power“ hat – alles läuft flüssig, alles läuft so wie es soll, keinerlei Timeouts, premature end of script headers Fehler, usw.

    Ich hoff das bleibt so – bis jetzt schaut es wirklich gut aus.

    lg Michael

  3. Alex
    Alex sagte:

    Wär echt super, wenn du jetzt diesbezüglich deine Ruhe hättest.
    Wo und in welchem Paket sind deine Web-Projekte jetzt unter gekommen?

    Gruß,
    Alex

  4. MiTi
    MiTi sagte:

    Hi Alex!

    Ja, beobachten wir das mal. Bis jetzt dominieren ganz klar deutsche und österreichische IPs 🙂

    Ich hab jetzt das Managed Hosting Pro Paket von Domainfactory (http://www.df.eu/de/webhosting/managed-hosting-pro/) laufen. Kostet derzeit 9,95 exkl. Domains (für 12 Monate) und hat ordentlich Power.

    Überzeugt hat mich aber vor allem deren Support, welcher selbst bei „Nichtkunden“ (so wie ich damals einer war) extrem schnell und kompletent antwortete (meist < 1 Stunde Reaktionszeit) und mich auch noch "ernst" genommen hat, als bereits Monate meiner ersten Anfrage (im November) bzgl. Übersiedeln vergangen waren. Weiters bieten die auch ein Support-Forum an, wo man auch andere Kundenanfragen lesen kann - und vor allem da dann mitbekommt, wie die reagieren (nämlich professionell und kundenfreundlich). Also bis jetzt hab ich einen sehr positiven Eindruck und ich hoff der hält an. Wie gesagt: allein schon, dass alles so funktioniert wie es sollte ist für mich bereits ungewohnt und nicht selbstverständlich gewesen - und dass Emails beantwortet werden und dann auch noch auf all meine Fragen/Wünsche eingegangen wird - das hab ich auch schon lange nicht mehr so positiv erlebt 😉 lg Michael

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × zwei =