,

Struktur – Projekt 16VIERZEHN – #10

Anbei mein Beitrag zum Thema „Struktur“ aus 1614 – das Foto zeigt eine Webmaschine im Steiner1888-Werk.

Steiner1888

NIKON D90 (30mm, f/6.3, 1/30 sec, ISO1400)
Webmaschine aus dem Steiner1888 Werk

2 Kommentare
  1. Jörg S.
    Jörg S. sagte:

    Hi Michael,

    als Stoff wäre es ganz bestimmt nicht meine erste Wahl, als Struktur ist es aber echt genial. Gut gesehen und umgesetzt.

    Lieben Gruß und guten Start in die Woche,
    Jörg

  2. Timon
    Timon sagte:

    Hi Michael,
    Stoff ist auch einer meiner Ersten Einfälle gewesen, allerdings sehr schwierig zu fotografieren.
    Du hast das klasse gelöst, indem du einfach zur Produktion gefahren bist 😀

    Gruß Timon

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 5 =