,

Spaß im Hollersbachtal

Eigentlich wollten wir zur Senningeralm gehen und so die wunderschöne Landschaft des Hollerbachtals zu genießen. Dieses Mal machte uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung – und zwar indirekt. Denn obwohl das Wetter stabil und sonnig war, zerstörten einige Tage davor schwere Unwetter den Bachlehrpfad, wodurch wir nach einiger Zeit umdrehen mussten.

Letztendlich gab es dann Mittagessen in der Seestube am Eingang des Tales mit ausgezeichneter Küche. Fotos gibts natürlich jetzt nicht so viele, aber hier anbei ein paar schöne Aufnahmen.

2015_06_23_14-14-44_1

SONY NEX-5N (55mm, f/6.3, 1/160 sec, ISO100)
ein kleiner Wasserfall, mitten im Wald

2015_06_23_14-01-54

SONY NEX-5N (18mm, f/7.1, 1/200 sec, ISO100)
Coco beim plantschen in Wasser

2015_06_23_14-03-01_1

SONY NEX-5N (55mm, f/7.1, 1/200 sec, ISO100)
Coco hat sichtlich ihre Freude 😉

Anbei noch eine Karte:

3 Kommentare
  1. Alex
    Alex sagte:

    Hey Michael,

    ich hab lange nicht bei Dir vorbei gesehen. Ich sehe, du hast einen neuen Hund?! Was ist denn mit Sindy passiert? 🙁

    Gruß,
    Alex

    PS: ich hoffe, meine Frage geht dir nicht zu Nahe!

  2. Michael
    Michael sagte:

    Hi Alex.

    Danke der Nachfrage. Sindy geht es nach wie vor ausgezeichnet. Coco ist der Hund meiner Freundin. 😉

    LG Michael

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 16 =