Die Salamander sind wieder unterwegs 🙂

Aufgenommen letzte Woche im Helenental  – hat sich brav und ruhig verhalten, ein echtes Profi-Model 😉

Salamander

NIKON D90 (105mm, f/5.6, 1/25 sec, ISO200)
Salamander

3 Kommentare
  1. Netty
    Netty sagte:

    Hi Michael,
    deine Seite hat ja auch einen komplett neuen Look, gefällt mir !
    Tolles Foto von dem Salamander, das Color key passt hier richtig gut !
    LG, Netty

  2. Marina
    Marina sagte:

    Hallo
    den Salamander hast Du toll dargestellt. Ich liebe diese Tiere. Leider hatte ich noch nie das Glück einen in freier Natur abzulichten. Darum geniesse ich Deine Fotos.
    Ein frohes Osterfest.
    lg Marina

  3. Michael
    Michael sagte:

    Hi Marina!

    Echt? Bei uns muss man derzeit beim Waldspaziergang derzeit aufpassen, dass man für Tiere nicht unabsichtlich zertritt, weil alle paar Meter einer mitten auf der Straße sitzt 🙂

    LG und schönes Osterfest
    Michael

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × zwei =