Instagram: Lignano Sabbiadoro

Anbei mein neuestes Foto auf Instagram:

Sindy sieht das erste Mal das Meer… Im Jahr #2015 als sie gerade 18 Jahre alt wurde… Der erste Kontakt war für sie nicht so erfreulich, denn zum allerersten Mal schmeckte das Wasser salzig, als sie es trank. 😉

Sonst war sie trotzdem gern im Wasser, wir hatten eher mit der Hitzewelle um die 36° zu kämpfen.

Aufnahme am heutigen Tag (5. Juni, 2015)

#lignano #Meer #swimming #Zeitreise #2015 #kleinermünsterländer #kleinermunsterlander #dog #dogs #dogsofinstagram #Italy #Salzwasser #hundestrand #dubistniezualtfürneues #Italien #italia

Ort der Aufnahme: Lignano Sabbiadoro

⇒ In Instagram ansehen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 4 =