Mühlstein – so, oder sowas in der Art muss das sein 😉

Habe ich in der Nähe eines Flusskraftwerkes gefunden, offenbar dort früher im Einsatz. Details zum Fundort sowie den Exif-Daten finden sich wie immer in meiner Galerie 🙂

2013_02_03_16-53-14_1.jpg
2 Kommentare
  1. Alex
    Alex sagte:

    Hallo Michael,

    ja, das sieht aus wie ein Mühlstein. Das man sowas einfach so da rumliegen lässt 😀

    Gruß,
    Alex

  2. MiTi
    MiTi sagte:

    Hi!

    Ich vermute mal, dass das damals Bestandteil des alten Wasserkraftwerks war. Heute steht dort ein modernes Flusskraftwerk, doch zu meiner Kindheit war da ein uraltes, verfallenes Kraftwerk – geschätzt so vom vorigen Jahrhundert, wenn nicht noch älter.

    Anders kann ichs mir nicht erklären, dass das da rumliegt 😉

    lg Michael

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 − acht =