Es gibt Licht am Ende des Tunnels!

Nachdem mich doch einige Rückschläge und Schwierigkeiten in letzter Zeit ausgebremst haben, möchte ich wieder einmal ein bisschen durchstarten mit dem Blog. Zwar sind viele Dinge noch ungelöst und manche werden vermutlich nicht besser, aber das sollte kein Grund sein um die schönen Seiten des Lebens auszublenden.

Habe meine Aufnahmen der letzten Wochen (!) durchgestöbert und ein paar schöne Fotos raus gesucht – die ich hier nach und nach zeigen möchte.

Das Titelfoto ist übrigens jenes von der Türkensturz-Wanderung am 05.04.2014, wo es ja bekanntermaßen keine Sonne gab 😉

Tunnel NIKON D90 (8mm, f/8, 1/4 sec, ISO200)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × fünf =