Mit dem Thema Gegenlicht tat ich mir dieses Mal etwas leichter bei 1614 – immerhin habe ich ständig damit zu tun bei meinen Reisefotografien. Bei meinen Reisen quer durch Österreich habe ich dieses Mal 4 mögliche Kandidaten ermittelt, letztendlich wurde es das Waldfoto aus der Johannesbachklamm. Welches wäre euer Favorit gewesen?

2014_08_02_19-35-20_2

NEX-5N (18mm, f/4, 1/60 sec, ISO1000)
tiefstehende Sonne in einem Wald in der Nähe der Johannesbachklamm – meine erste Wahl 🙂

2014_08_02_17-44-23_1

NEX-5N (37mm, f/6.3, 1/125 sec, ISO100)
löchrige Blätter in der Nähe vom Helenental

2014_08_02_17-37-30_1

NEX-5N (55mm, f/5.6, 1/100 sec, ISO160)
Runde Sonne scheint durch geradlinigen Baumstamm – Helenental

2014_08_10_11-35-11_1

NEX-5N (18mm, f/8, 1/800 sec, ISO100)
Froschperspektive in der Ramsau

4 Kommentare
  1. Netty
    Netty sagte:

    Hallo Michael,
    ich hätte das zweite Foto mit den löchrigen Blättern ausgewählt, aber sie sind alle schön !
    LG, Netty

  2. Escara / Esther
    Escara / Esther sagte:

    Ja, so gehts mir manchmal auch; wer die Wahl hat, hat die Qual 🙂 Alle sind super schön! Mein Favorit ist der Wald nähe Johannesbachklamm (was für ein Name)
    LG Esther

  3. Michael
    Michael sagte:

    Hi Paleica!

    Danke! Ja, ich dachte ich bring den Blog auf den aktuellsten Stand – freut mich, dass das Design und die Bilder gut ankommeN 🙂

    lg Michi

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 − 1 =