Freiheit – Projekt 16VIERZEHN – #14

Freiheit hieß dieses Mal das Thema rund um das Projekt 1614, und offen gesagt war es alles andere als einfach umzusetzen. 😉

Bekanntlich soll ja die Freiheit über den Wolken grenzenlos sein und grundsätzlich wollte ich das Thema auf dem Berg realisieren, weil das für mich ganz persönlich den Begriff „Freiheit“ am besten beschreibt.

Am Arabichl auf etwa 1.500m Höhe kam dann beides zusammen und folgendes Foto entstand – ich hoff euch gefällt es 🙂

 

2014_11_09_16-50-00_1

SONY NEX-5N (18mm, f/8, 1/250 sec, ISO100)
Über den Wolken… muss die Freiheit wohl grenzenlos sein….

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × zwei =