Liebe Besucher!

Leider musste ich das Forum BBWG.ORG schließen. Unser Provider hat die Gebühren verdoppelt und daher hat sich der Betrieb für mich nicht mehr gerechnet (Kosten vs Nutzen).

Ich möchte nicht soviel Geld auszugeben, solange das Forum im Dornröschen-Schlaf verweilt und so gut wie nicht benutzt wird 😉

Aber ich werde die Domain weiter behalten und habe sie auf meinen privaten Webspace umgeleitet. Dort sieht man jetzt behelfsmäßig einmal diese Seite – und ich habe die BBWG-Historie „gerettet“ – kann sich jeder gerne ansehen – ich finde sie nach wie vor sehr beeindruckend 😉

Das Forum kann ich derzeit leider nicht mehr reaktivieren – die von uns genutzte (Gratis-)Version ist hoffnungslos veraltet und nicht mehr sicher genug. Eine aktuelle Version des Boards kostet zumindest 39€, womit wir wieder beim Thema Kosten/Nutzen wären ;-). Weiters fehlt mir die Zeit – bin mir ziemlich sicher, dass sich ein über 10 Jahre altes Forum nicht so leicht auf ein aktuelles Forum migrieren lassen will 😉

Wie dem auch sei…. Sollte irgendwann mal wieder die Zeit reif sein oder jemand den BBWG-Clan erneut zum Leben erwecken wollen, dann schreibt mir einfach – eine gewisse Faszination übt der BBWG-Spirit auf mich nach wie vor aus und eine neue Inselkampf-Runde wäre sicher in Zeiten des Handy-Zeitalters ein interessantes Szenario… im Alleingang schaff ich so eine Reaktivierung aber nicht, dafür fehlt mir derzeit aus RL-Gründen leider die Zeit. 

Meine Kontaktdaten sind: 
Instagram: bluefox.at
Email: miti(ät)bluefox.at
Youtube: MiTi82 

Liebe Grüße

euer Michael

3 Kommentare
  1. tux
    tux sagte:

    Wahnsinn… bin durch Zufall mal wieder auf BBWG gekommen. 🙂
    War ne megacoole Zeit!
    Fast hätte ich Lust, mal wieder bissl zu zocken 😀

    MiTi, wie wärs?

    Gruß,
    Alex

  2. Michael
    Michael sagte:

    Haha – ja… mich würds auch reizen… ist nur leider kaum mehr Zeit für sowas… vor circa 2 Jahren hab ich auch noch DKR aufgegeben – nicht mal das ging mehr…

    Aber die Zeiten haben sich mit den ganzen Handy-Apps geändert… 😉

    lg Michael

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × 2 =