,

Baumloch – das Alternativbild zum Thema Dunkelheit

Das Alternativbild zum Thema „Dunkelheit“ möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Entstanden ist das Foto in Mödling bei den Föhrenbergen, wo ich bereits einige andere Fotos gemacht habe.

Letztendlich setzte sich das andere Foto durch, nichts desto trotz gefällt mir das Foto und denke, dass man das durchaus auch herzeigen kann.  😛 Wie immer ist das Foto auch im der Galerie abgelegt:

2 Kommentare
  1. Ale
    Ale sagte:

    Hallo Michael,

    das hier ist auch auch nicht schlecht. Das andere Foto gefunden gefällt mir aber ehrlich gesagt besser. Es passt einfach besser zum Thema, finde ich.

    Gruß,
    Alex

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − vier =