Liebe Besucher!

Wieder sind zwei Wochen vorüber und das bedeutet Abgabezeit für 2613. Dieses Mal lautete das Thema „Herbst“ und zum Glück sind mir dieses Mal doch ein paar ganz gute Fotos gelungen 🙂

Die Fotos entstanden alle letzte Woche, als ich mit Sindy den „Husarentempel“ bei Mödling besuchte. Das warme, tiefstehende Licht der Abendsonne ermöglichte es mit dem Lichteinfall und den Schatten zu spielen.

Anbei die drei besten Fotos:

Gegenlicht

Sindy im Gegenlicht. Besonders die intensive Lichtstimmung hat es mir hier angetan :.-)

Hier kommt die Sonne

… auf vier Beinen! 😉

Hier gefällt mir besonders der dunkle Schattenwurf und die intensiv beleuchteten Blätter. Und obendrein gibts eine fellige Lichterscheinung auf vier Beinen 😉

Blatt

Das „Siegerfoto“ – positiv fand ich ich hier die gut gelungene Abbildung der Sonne und die starken Details am Blatt.

Nichts desto trotz war die Entscheidung keine leichte, mir gefallen alle drei Fotos in Art und Umsetzung. Welches wäre euer Favorit gewesen?

10 Kommentare
  1. Michael
    Michael sagte:

    Hi Markus!

    Danke! Ich hoff wir haben noch einiger solcher schönen, sonnigen Tage. Die graue Nebelsuppe setzt sich ja leider immer mehr durch… und hält sich leider sehr lang, bis der erste Schnee endlich kommt 🙂

    lg Michael

  2. MichaelP
    MichaelP sagte:

    Super Aufnahme!! Gefällt mir sehr, durch das Gegenlicht leuchtet das Blatt richtig und trotzdem ist der Hintergrund nicht überstrahlt. Passt perfekt zum Thema!

  3. Alex
    Alex sagte:

    Hallo Michael,

    schöne kleine Herbst-Serie! Das Titelbild ist mein absoluter Favorit!

    Gruß,
    Alex

  4. Rewolve44
    Rewolve44 sagte:

    Schließe mich allen an, das Titelbild ist auch mein absoluter Liebling obwohl das mit deinem Hund auch ein fantastisches Foto ist passt das Titelbild am besten zum Thema.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Jörg
    Jörg sagte:

    Hi Michael,

    dieses Bild reiht sich nahtlos in deine Projektfotos der bisherigen Themen ein. Bin ein großer Fan deiner Arbeiten…

    Gruß Jörg

  6. Netty
    Netty sagte:

    Die Fotos sind alle wunderschön, aber das erste gefällt mir auch am besten, wirklich ein ganz tolles Foto !
    LG Netty

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 1 =