Schottenhof

Hallo!

Leider bin ich aus Zeitmangel bis jetzt nicht dazu gekommen neue Fotos hochzuladen – derzeit arbeite ich auch noch an meiner Laxenburg-Tour – eine umfangreiche Dokumentation über den Park nahe Wien.

Um nicht die Seite ganz einschlafen zu lassen, habe ich von heute ein paar aktuelle Fotos von Schottenhof hochgeladen – viel Spaß beim ansehen 🙂

Tracklog:
[umap id=“21995″ size=“l“ alignment=“center“]

2 Kommentare
  1. Jürgen
    Jürgen sagte:

    Tolle Seite und sehr schöne Fotos! Wie ich sehe Nikon D90 Pics! Sehr gute Kamera, ich arbeite auch damit, bin vollstens zufrieden!
    L.G. aus St. Pölten

  2. MiTi
    MiTi sagte:

    Hi Jürgen!

    Danke für deinen Kommentar 🙂

    Ja, das Geld ist die Kamera auf jeden Fall wert! Habe anfangs noch Bedenken gehabt wegen dem 4stelligen Anschaffungswert (mit Kitobjektiv), aber die Investition hat sich gelohnt.

    lg Michael

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn + 11 =